Die Küche wird bestellt

Heute Morgen waren wir bei unserem Küchenberater, um die letzten Details unserer neuen Küche zu besprechen. Optisch bleibt alles wie wir es bereits letzten September geplant hatten, einzig die Rückwand (wir haben in der Küche keine fliesen) rechts und links vom Fenster wird etwas niedriger, damit es nicht zu gedrungen aussieht und die Steckdosen frei liegen.
Bei der Dunstabzugshaube bekommen wir ein Upgrade, auf den Nachfolger der ursprünglich geplanten und bei unserem Herd haben wir uns nun doch für die „Nubbelsteuerung“ entschieden… dank Familie K***, da wir dort die Vorzüge des Nubbels testen konnten…
Den Kühlschrank fanden wir doch etwas klein, sodass wir eine Stufe größer ausgewählt haben und auch bei den Griffen waren wir uns schnell einig… jetzt müssen wir nur noch eine Anzahlung machen und unser neues Schmuckstück wird bestellt.
Eingebaut wir sie ab KW37!

AK4L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.