Es wird geputzt

und zwar an unseren Außenwänden. Entweder hat unser mehrfaches nachfragen bzgl. des Einzugstermins doch tatsächlich wider Erwarten etwas bewirkt, oder die Geister meinen es einfach mal wieder gut mit uns.
Es wurden heute doch tatsächlich mal wieder  Handwerker auf der Baustelle gesichtet, die es geschafft haben, fast die kompletten sechs Reihenhäuser innerhalb von einem Tag zu verputzen. Vermutlich waren es aber auf jeden Fall nicht mehr als „2“, denn mehr als drei, oder drei Handwerker gleichzeitig wurden bisher noch nicht gesichtet… der aufmerksame Leser wird sich jetzt an unsere drei Männlein aus der Epoche des „Rohbau mauerns“ erinnern…


AK4L

Eine Antwort auf „Es wird geputzt“

  1. Ich habe einen Maler beim Betreten eurer Baustelle ertappt ;-).
    Gehe mal davon aus, dass die das Tapezieren vorbereiten?!
    ENDLICH geht bei euch wieder was – wir ziehen noch zeitgleich ein, ihr werdet sehen! Daumen sind gedrückt!
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.