Das Dach ist fertig

Ja liebe Leser es ist tatsächlich vollbracht, auch wenn es länger gedauert hat wie vom Bauträger kommuniziert, aber unser Dach ist endlich fertig gedeckt… und wir haben noch nicht einmal Bilder davon gemacht… ist aber nicht schlimm, denn wir würden jetzt einfach mal spekulieren, dass jeder von Euch bereits ein Hausdach gesehen hat… 🙂
Grundsätzlich haben wir den Eindruck, dass es im Moment wieder etwas flotter voran geht, denn der Elektriker hat uns bzgl. der finalen Besprechung über die Positionierung der Steckdosen und Lichtschalter erst kontaktiert, als bereits alles gespitzt und installiert war. Da wir aber im Vorhinein alles gut besprochen hatten, hatten wir nur zwei, drei kleinere Änderungen, was kein Problem war.
Bei unserer Stipvisite auf der Baustelle waren neben einem rudel Elektriker auch die Sanitärinstallateure am Start und es war schon irgendwie faszinierend, zumindest dem Eindruck nach, alles irgendwie seine Ordnung hatte.


AK4L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.