Der Teufel steckt im Detail

ja, was will dem Leser wohl dieser Titel mitteilen…??? Wer jetzt einen intellektuellen Erguss, oder einen weiteren Beitrag zum Thema Hausbau erwartet hat, der wird wohl enttäuscht sein, denn damit werden wir in diesem Beitrag nicht aufwarten.

Vielmehr wollten wir eigentlich nur kurz mitteilen, dass wir auf der Seite einige kleine Änderungen vorgenommen haben, die wahrscheinlich nur dem wirklich sehr aufmerksamen und aufmerksamen Leser aufgefallen wären…

Den nächsten Beitrag zum 34. Bautag werden wir wohl erst morgen veröffentlichen. Sollte uns die Muse erfassen, werden vielleicht ein bisschen über die Entstehung der Idee nach Bad Krozingen zu ziehen erzählen.

AK4L

Eine Antwort auf „Der Teufel steckt im Detail“

  1. Liebe Familie Steiert!
    Wir freuen uns seeeehr, dass wir auch in Bad Krozingen wieder Nachbarn sind…und auch darauf, mit euch „alt“ zu werden ;-). Ihr seid uns richtig ans Herz gewachsen! 🙂
    Ganz liebe Grüsse….und weiter so mit dem Baublog!
    Familie Kunz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.